Mitgliedschaft

Du hast Interesse uns bei einem unserer derzeitig laufenden Projekte zu unterstützen?

Arten der Mitgliedschaft

Einzel-Mitgliedschaft

Wer alleine Mitglied des Vereins werden möchte, ohne dass bereits ein Familienmitglied (Verwandtschaft ersten Grades) Mitglied ist, der fülle bitte den normalen „Antrag auf Mitgliedschaft aus“. Dies gilt auch für das erste Mitglied einer Familie.

Familien-Mitgliedschaft

Wer bereits ein Vereinsmitglied in der Familie (Verwandtschaft ersten Grades) hat, der fülle bitte den „Antrag auf Familien-Mitgliedschaft“ aus und zahlt somit den ermäßigten Beitrag.


Bitte druckt eure Mitgliedsanträge aus und gebt diese bei uns ab oder sendet sie uns vollständig ausgefüllt und unterschrieben zu (an: Torath, Harzer Str. 51-52, 12059 Berlin)!

Warum überhaupt Mitglied werden?

Schritt 1

Wir erfassen unsere Mitglieder in einem Computerprogramm.

Schritt 2

Wir erfahren welche Altersgruppen vorhanden sind.

Schritt 3

Wir alle bekommen bessere Angebote (z.B. Müttertreff, Kochen-für-Kinder, Islam-für-Eltern, etc.).

Schritt 4

Der Verein wird finanziell selbstständig.

Wir glauben fest an eine immer bessere Zukunft. Eine Zukunft, in der die Botschaft der
Ahl al-Bait unseren Mitmenschen die Schönheit unseres Glaubens zeigt.

Euer Torath-Team